Wie geht man mit anderen Menschen um die von Dämonen besessen sind oder unter der Kontrolle Satans stehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es unbedingt sein muss, in etwa so wie Jesus mit ihnen umgegangen ist, er hat sie dazu gebracht ihre/n Namen zu nennen. Dann hat er sie ausgetrieben mit Liebe und Wahrheit denn beides können Dämonen nicht ertragen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Meinung nach gibt es solche Menschen nicht. Wenn überhaupt haben sie eine psychische Erkrankung.

Darum gehe ich mit denen um, wie mit allen anderen auch.

Raphaela86xd 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 21:19

Hm, ja das ist ein moderner Erklärungsversuch, Dämonen könnten die Auslöser sein oder noch mächtiger, Satan höchstpersönlich.

Insomnia12345  12.11.2024, 22:13
@Raphaela86xd

Mein "moderner Erklärungsversuch" ist nicht automatisch falsch. Du hast keine Ahnung, wieviele Besessene, Berufene, Propheten, Wahrsager, usw. ich schon getroffen habe.

Bei allen hat eine richtige Therapie und Medikation geholfen.

Raphaela86xd 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 21:17
@Insomnia12345

Dann möchte ich dich als wahrhaftiger evangelischer weiblicher Erzengel nicht kennenlernen xd

Man liebt sie.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Du lernst auf den Heiligen Geist bei allen Menschen zu hören und er sagt dir Dinge, die du weiter gibst, dies tust du bei allen Menschen, denen du begegnet, betest darüber, stellst wochenlang Herzensfragen an Gott und befiehlst Ihm deine Wege (Demut), beschäftigst mit dem Thema.... Begreift, dass Dämonen den Heiligen Geist fürchten, Glauben fürchten

Ein Hexenmeister hat mal zu seinen Anhängern vor Jahrhunderten gesagt, dass der Teufel den Menschen Begierden gibt, diese ihnen wegnimmt und sie so zerstört, wer aber selbst schlimmstes Leid ohne Willen zum eigenen Vorteil akzeptiert, kann nicht mehr geistig angegriffen werden. Wenn du einem Dämonen begegnest, fühlt man sich bedroht und verloren, wer aber sogar in so einer Situation Gott gehorcht, ist nicht mehr angreifbar.

Die Person in der Mitte scheint mir daemnonisch mit ihren 4 Fingern

Raphaela86xd 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 21:12

Ki Fehler xd