Wie geht ihr mit Stress um?

5 Antworten

Ich gehe damit schlecht um. Im Fall von Stress durch Multitasking, weigere ich mich einfach irgendwann, jedem zu gefallen, was natürlich negativ auffällt, wenn ich einfach nur an einem Projekt arbeite und die Deadlines der anderen ignoriere bis ich fertig bin. Zum Entstressen schwimme ich viel.

Fehler, die ich mache, sind dass ich nach stressigen, langen Tagen noch lange zocke, Videos angucke auf youtube oder Pornos gucke, um runterzukommen. In Wahrheit wäre ein Spaziergang oder früh ins Bett gehen viel besser.

wenn leute im stress sind und man macht mit, wird es schlimmer. einfach luft anhalten und mal 10 sekunde nichts sagen und nichts machen. oft entspannt es die situation wieder.

Durch gym aber manchmal bin ich so stressig wenn vieles nicht läuft dann akzeptiere ich es und gehe in die Dämon seite so dass ich diesen stress gut ausnutzen kann so mäßig hass haben und nebenbei wie ne Psycho in mir lachen. Verstehst du haha habe es scheise erklärt

verreisterNutzer  22.12.2023, 17:35

Sich also von etwas anderem ablenken lassen?

Danach eine Ruhephase einlegen und erstmal chillen Ich versuche so gut wie es geht Stress und Unruhe zu vermeiden. Den Ruhe und Stress vermeiden ist wichtig für die Gesundheit

ich bekomme einen Herzschlag und mein Mund wird sofort sehr trocken, was mich bei referaten dann komisch sprechen lässt lol