Bis wann bleibt ihr so auf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 53%
22Uhr 37%
20Uhr 5%
21Uhr 5%
19Uhr 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
22Uhr

Ich bin da sehr diszipliniert geworden. Da ich jeden Tag Blutdruck messen muss gehe ich spätestens um 23 Uhr schlafen und stehe um ca. 7 Uhr morgens auf. Also auch an Samstagen und Sonntagen. Das gute daran ist, dass ich nichtmehr auf dumme gedanken komme wie z.b. an Sonnabenden Wein, Bier oder andere Spirituosen zu trinken. Ich schaffe mir eine einfache Routine und habe viel Zeit für wichtigere Hobbys.

Andere

Da ich Schlafprobleme habe kann ich erst ab ca. 23 Uhr einschlafen. Habe auch ziemlich unruhigen Schlaf. Selbst wenn ich 20 Uhr schon ohne Licht in meinem Bett liege, ist es mir nicht möglich einzuschlafen. 😖

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Andere

Komplett unterschiedlich.

Während Schule meist 23 Uhr.

Samstag auf Sonntag meist bis 4 oder 5 Uhr.

Lichtfrage
Fragesteller

Joo

Andere

Wir versuchen um 23 Uhr im Bett zu sein und um 6 Uhr morgens geht unser Wecker.

Andere

Mo-Fr und So 21:30-22:00, Fr/Sa bis 23:00-00:00