Wie geht ihr mit Fernbeziehung um?
Über 200 km Entfernung?
5 Antworten
kritisch .. wenn man jeden tag arbeiten gehen muss und auch nicht immer 2 tage am stück frei hat, ist so eine fernbeziehung schon ein hormon-killer, oder so ähnlich.
wäre dann entweder extrem sex-lastig oder komplett enthaltsam und rein auf den kurzen augenblick reduziert der sich in der jeweiligen seltenen situation ergeben würde, wenn man sich mal trifft oder so ähnlich.
Nachrichten schreiben, alle paar Tage telefonieren, wenn möglich sich an den Wochenenden besuchen. Ich hab drei Jahre lang eine Fernbeziehung über 600 km geführt, es war meine erste Beziehung überhaupt. Inzwischen sind wir 17 Jahre zusammen und wohnen zusammen.
Habe ich hinter mir, ist nur eine Qual für beide. Lass die Finger davon, ist weder Fisch noch Fleisch. Selbst falls ihr euch jedes Wochenende seht, ist alleine die Stundenlange fahrt. Ich kann nur sagen Fernbeziehung funktionieren nicht aus Dauer, ist meine Meinung
Gehe ich garnicht erst ein.
Weil ich keine Lust habe 2 Stunden Anreise zum Partner zu haben und sich als Folge dessen weniger zu sehen.
Indem ich die Finger davon lasse.
Warum?