Wie geht ihr mit der Welt um?

10 Antworten

Ich mache das, was ich für richtig halte. Ich orientiere mich daran, mit anderen so umzugehen, wie ich auch selbst behandelt werden möchte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Leben nur einfacher wird, wenn wir untereinander solidarisch handeln. Anderen helfen – abgeben, wenn es uns gut geht. Leider geht die Politik momentan in eine ganz andere Richtung. Dumpfe Parolen und Lügen werden eher geglaubt als mühevolle Problemlösungen. Ich wünsche mir, dass wir diesen Bullshit noch stoppen können und gemeinsam eine gerechtere Gesellschaft ohne Korruption und Lobbyismus schaffen. Aber das scheint momentan sehr unrealistisch.

ImAfBird
Fragesteller

Kann ich unterschreiben:)

Ich und meine Leute wollen das geschlossene System, öffnen.

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, ich finde es krass das ich überhaupt morgens noch aufstehe und ganz ehrlich ich habe auch keinen Bock mehr auf diesen ganzen Scheiss, man kann kaum jemanden vertrauen, man muss immer nur Leistungen liefern und irgendwelchen maßen passen und irgendeiner Norm folgen die einem vielleicht nichtmal gefällt. Wir machen uns alle gegenseitig kaputt und das geht von Generation zu Generation. Einen Tipp habe ich habe, ist vielleicht nicht der beste aber Fang an dich auf dich selbst zu konzentrieren, wenn andere dich verletzen dann denk dran, du hast vielleicht die verloren, aber die haben dich verloren, Fang and einen Scheiss auf andere zu geben, du sollst jetzt nicht hochnäsig werden oder so, aber leute die dir nicht gut tun sind es nicht wert dich zu kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImAfBird
Fragesteller

Das ist deine Entscheidung. Willst du für das System korrupt werden?

Ich als Pazifist wende mich von jeglicher physischen Gewalt ab. Dementsprechend entgegne ich anderen nur mit Worten. Ich akzeptiere jeden Standpunkt, den man vertritt, toleriere es aber nicht. (Sei kein Nazi und ich akzeptiere dich.)

Meine Devise lautet: "leugne nicht den Holocaust, dann find ich dich okay."

Mein Lebensmotto lautet: "Egal ob arm oder reich, in Fortnite sind wir alle gleich!"

Als Konter auf "fi_k dich" antworte ich stets mit "soll ich nicht lieber DICH fi_ken"

Ich wähle als einzig richtige Wahl die Partei, denn sie hat Recht.

Meine heiligen Schriften sind die Känguru Chroniken, das Manifest, die Offenbarung und die Apokryphen.

Ich Handel eher überlegt und nicht intuitiv aus dem Bauch heraus.

Zum Abschluss bleibt nur noch eins zu sagen: "Mach kein' sc_eiß, hör Radio Reis!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Ich finde diese Frage ist schwer zu beantworten. Irgendwie habe ich keine Antwort darauf. Aber ich heule entweder ganz allein in der Nacht und versuche es später zu vergessen, oder ich klatsche mir eine runter und sage: “Ich bin besser und ich werde nicht aufgeben”, dann mache ich komische Bewegungen, versuche all die negativen Gedanken aus meinem Kopf zu schütteln.

Aber was Menschen angeht, damit habe ich noch ein großes Problem.

1. Ich lasse mich nicht zerstören. Und wenn ich es bin kann ich ja nicht mehr reagieren

2. Ist halt Gesetz

3. Welchen Handel

4. Schmeiße sie vor die Wahl raus aus mein leben oder mund zu

5. Ja

6. Ich lasse es auf mich zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twasname  19.04.2024, 23:06

Wünschte ich könnte auch so blind durch die gegend laufen

Maxi008Bald16  19.04.2024, 23:07
@twasname

Mach es doch einfach. Viele lassen sich auch durch ihre religiösen geprägten Gründen beeinflussen.