Wie geht es euch?

14 Antworten

Ein ständiges auf und ab. Nicht im Sinne einer Achterbahn, eher wie ein Schiff auf Wellengang.

Jedoch ist es so seit Anfang des Jahres in Ordnung für mich, weil ich jetzt verstanden habe, daß eine persönliche Lebensveränderung nicht funktioniert, weil es gar nicht das wäre, was mich erfüllt. 2 x habe ich dafür eine Art Praktikum gemacht und jedesmal fühlte es sich nicht so gut an, wie ich dachte. Jetzt habe ich mich davon verabschiedet, es geht mir gut damit, aber es gibt keinen Plan B.

Das ist nicht schlimm, ich weiß gerade nur nicht so genau, ob es einen Plan B geben sollte, oder ob ich ersteinmal dieses Jahr einfach nur entspannt den Sommer genieße.

Strangeboy38
Fragesteller

geht mir echt ähnlich. Dir noch einen schönen Tag :)

Das Leben ist scheiße zu mir. Immer wenn ich denke es geht bergauf dann finde ich heraus dass das genaue Gegenteil der Fall ist und das ist in fast allen Lebensbereichen so.

Strangeboy38
Fragesteller

Kenn ich. Ich hab in solchen Situationen immer einen Spruch der mir hift:

Gott gibt seinen stärksten Kriegern die schwersten Aufgaben.

Die Entlohnung kommt noch mein Freund :)

Strangeboy38
Fragesteller
@Ambermain2

Wird es. Ein Mensch wird c.a 80 Jahre alt, irgendwann kommt der Turnaround

Ambermain2  09.04.2024, 22:07
@Strangeboy38

Ich werde nicht mal 40 also hab ich schon über die Hälfte hinter mir...

Wenn sich der Turnaround in meinem Leben nicht beeilt ist der Sensenmann schneller

Ambermain2  09.04.2024, 22:11
@Strangeboy38

Genetischer defekt und damit verbundene Herzprobleme, wenn ich einen Herzinfarkt hätte könnte man mir wegen meines verdrehten Herzens nicht mal helfen. Wobei der Gendefekt auch das Hirn betrifft also weiß ich nicht was zuerst versagt

Strangeboy38
Fragesteller
@Ambermain2

Das tut mir leid. Ich wünsche dir ein langes und erfülltes Leben.

Fentyfenty  09.04.2024, 22:06

Ist bei mir auch so 😔

Strangeboy38
Fragesteller
@Fentyfenty

Dir kann ich auch nur weitergeben:

Gott gibt seinen stärksten Kriegern die schwersten Aufgaben.

Die Entlohnung kommt :)

Strangeboy38
Fragesteller
@Fentyfenty

Aber nein. Das Leben ist vielleicht hart, aber es kommt noch die Entlohnung

Ein ständiges Bergauf/Bergab. Gerade demoralisiert und niedergeschlagen.

Bin psychisch krank und wurde abgesehen von Medikamenten durch ständiges "Psychogetue" versaut. Hab fast 20 Jahre mitgemacht und vor 4 Monaten das Handtuch geschmissen. Mir ist alles lieber als das. Keinen Bock ständig wollen zu müssen, was andere wollen.

Strangeboy38
Fragesteller

Geht mir teils ähnlich. Fühl dich gedrückt

Ich denke es ist ganz ok. Zumindest geht es anderen schlechter. Ich werde zwar von einigen Mitschülern gemobbt, hab gerade die schlimmste Note in Mathe geschrieben, die ich je hatte, mir wurde gerade Gluten und Laktose Intoleranz diagnostiziert, hab nen gebrochenen Fuß und komm in einigen Fächern echt nicht weiter, aber man muss ja auch die guten Seiten sehen. Ich habe meine Depressionen überwunden und bin seit einigen Monaten clean, hab neue Freunde gefunden, habe mich in der Schule verbessert, habe meinen ersten Job und habe gelernt mich selbst zu akzeptieren. Aber solange ich Leute habe, die mich lieben, ein Dach überm Kopf habe und etwas zu essen habe, bin ich glücklich.

Strangeboy38
Fragesteller

Also gemixt. Wenn du reden willst, kannst du mir gerne schreiben :)

Zur Zeit ist mein Leben in Ordnung. Nur sehr stressig. Vor ein paar jahren allerding war es echt schlimm und es wäre beinahe alles auseinandergebrochen. Mir fällt es heute noch unglaublich schwer darüber zu reden und kann nichts über es hören ohne, dass ich daran denke.

Aber eins habe ich gelernt. Alles wird mit der Zeit besser.

Bei mir dauerte es mehrere Jahre bis ich halbwegs wieder gut einschlafen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strangeboy38
Fragesteller

Bleib stark! Da rauszukommen erfordert Seelische Macht! Und die hast du!

Flakes1702  09.04.2024, 22:12
@Strangeboy38

Danke dir. Es ist jetzt eh wieder alles gut und es nahm alles ein gutes Ende