Wie geht ein Penisvergleich?

6 Antworten

vor einen holztisch stellen.

dann den penis mit erektion auf den tisch legen. die beine so weit ran bis sie an den tisch stossen.

mit einem schraubenzieher o.ä. da kerbe in den tisch, wo der penis endet.

dann kommt der nächste.

wer am weitesten vorn liegt hat gewonnen.

achtung: nur von einer seite des tischs die messung durchführen, sonst können die markierungen von der anderen seite nachher eine auswertung erschweren bzw zu flaschen ergebnissen führen!

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an was man vergleichen will, steif oder schlaff (geht ja beides). Entweder man musst oder man stellt sich gegenüber und schaut wer den anderen als erstes 'anstößt'. Habe aber darin noch nie einen Nutzen gesehen. Haben es Mal mit 5 oder 6 Leuten auf Klassenfahrt gemacht, war halt gähnend langweilig weil die Größen der anderen zu wissen hat mir ja nichts gebracht.

Hallo, normal hält man ein Lineal oder ähnlich daneben und vergleicht dadurch die Größe.

Geht beides, sowohl Messen als auch schlaff oder steif aneinander halten.

Da gibt es keine Vorschrift o.ä.. Das macht man so, wie man es mag ;)