Penisvergleiche?

12 Antworten

Ja, in meiner Jugend. Wenn man demjenigen vertraut ist es am besten. Von Fotos halte ich nicht viel. Aber muss natürlich jeder selber wissen. Solange alle einverstanden sind es zu tun, dann probiert doch aus. Dafür muss sich ja keiner schämen. Nur dran denken: Es geht nicht um die Größe. Nur mal sehen, was andere haben aber keinen Wettbewerb draus machen.

Wenn Du jemanden findest, der das gleiche Interesse hat, warum denn nicht. Wir vergleichen, messen uns in fast allem im Leben mit anderen. Es wird viel zu viel Aufhebens darum gemacht. Letztendlich muss jeder mit dem Leben, was er hat. 😉😎

Auch Frauen machen dies, mit dem Vorteil, sie können ihre Brüste unkritisiert zur Schau und zum Vergleich stellen.

Im Grunde hast Du nichts anderes vor als das, was Frauen - ungeniert - auch tun.

Wir haben früher oft mehr als nur vergleichen sonder gemeinsam Erfahrungen gesammelt. War immer ne super Sache und kann ich nur empfehlen ^^

Tatsächlich nicht. Penise sind nicht so meins , ausser mein eigener. Hin und wieder spricht man mal im vollsuff mit nem Kumpel so über die Länge, aber ich bin mir sicher das man da nie ehrlich ist.

P.S. Ich bin ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben wir früher öfters gemacht und hat niemanden geschadet... Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung