Wozu Penisvergleich?

2 Antworten

Das macht man einfach aus neigier und weil man neues erleben müssen. Bei vielen ist es auch der Vorwand, um mal gemeinsam sich einen runter zu holen o.ä.

Ich hab das neulich mit Kumpel gemacht also wir haben es einmal mit Lineal gemessen und einmal halt nebeneinander hin gestellt und verglichen.

Und warum wir das machen zu einen ist es bei mir und mein kumpel so art Wettkampf und der jennige der nen größeren hat hat gewonnen.

Das gleiche ist mit schammbeharrung da ist es aber noch ein unentschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung