Ich habe irgendwie eine komische Freundin

12 Antworten

Vielleicht denkt sie, Du würdest mehr erwarten als Du es eigentlich tust.

Der Grundstock einer funktionierenden Beziehung ist Kommunikation, also versuche mit ihr zu reden, mach ihr klar, dass sie sich nicht zu genieren braucht und Du es ganz sicherlich nicht nur darauf auslegst, sie in die Kiste zu bekommen.. (Wenn das stimmt :P ) Vielleicht mag sie sich selbst auch nicht (das ist in dem Alter normal) - würde die Hand vor'm Gesicht etc. erklären..

So far, cheerio

Sie ist unsicher und geniert sich. Frag sie doch einfach mal behutsam, wie du ihr die Unsicherheit nehmen kannst.

joa kenn ich iwo her ^^ zwar net so extrem aber das mit dem augenkontakt kenn ich... Meine Freundin hat sich vor kurzem auch noch net getraut mich anzufassen... sie hatte zwar nie probleme das ich sie anfasse aber sie musste sich auch erst überwinden mich anzufassen... wir sind jetzt 3 monate zsm. Wir sind beide 15 ich denke mal wenn du dir ihre arme einfach mal um deinen hals legst und du sie beim küssen umarmst ist das ein guter anfang ;) und versichere ihr am besten noch das du sie nur ins bett bekommen willst.... ich denke mal so ist es wenn du solche mühe auf dich nimmst :) ich wünsche dir noch viel glück dabei;) es lohnt sich:)

ic würde ihr einfach deine meinung sagen ganz ehrlich. wenn du ihr nicht deine meinung sagts oder das sagst was du fühlst wird sie dich niemals verstehen. und du sie auch nicht. vielleicht wartet sie ja nur drauf das du sie mal drauf ansprichst. naja trotzdem viiiiel glück ;)

modell9
Fragesteller

vielen dank :)

Möglicherweise hat sie schlechter Erfahrungen gemacht in diesem Bereich. Sei vorsichtig mit ihr und versuche Verständnis aufzubringen. Du könntest versuchen mit ihr darüber zu reden, wie von anderen bereits erwähnt, geh es langsam an.

xoxo