Wieso ist meine Freundin mir gegenüber sehr abweisend?

16 Antworten

Deine Freundin hat nen Kuss wegen schlechter Laune abgelehnt und weil sie einen Film zu Ende schauen wollte? Ich lehne sogar Sex ab wenn mich ein Film interessiert..

Alltags-Dramen sind das..

Sry wenn ich dich beunruhigen muss aber es kann sein, dass sie grad Augen für nen anderen (selbst wenn ihr zusammen seid) hat. Bei mir wars das selbe immer kamen SMS sie sagte sie seien von ner Freundin, doch als ich nachschaute sah ich das all die SMS von einem gewissen Timo<3 waren und was da drinn stand war sehr hart für mich. Ich suchte das gespräch mit ihr und dadurch wurde es besser sie erklärte mir das sie ihn "Geil" findet jedoch nichts von ihm will ich bat sie darum den Kontakt abzubrechen das tat sie auch. Seitdem ist es zwischen uns wie perfekt! Es muss natürlich nichts mit nem anderen sein vielleicht ist es nur ne Fase und du solltest ihr en bischen Freiraum lassen. Ich hoff das es bei euch wieder klappt Gruß EF2000

Hallo

Das soll jetzt nicht böse klingen aber vielleicht hat sie ja Ihre Tage oder so fühlte sich einfach nicht so gut und wenn sie sich sofort bei dir entschuldigt hat kannst du davon ausgehen das Sie das nicht böse gemeint hat.. einfach weiter beobachten wie sie sich verhält. Wenn es bei euren nächsten Treffen besser wird ist ja alles gut und falls nicht würd ich erstmal ganz normal mit ihr darüber sprechen.. vllt hat das auch einen ganz anderen grund.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruss

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

  1. Deine Freundin ist manchmal einfach nicht in der Stimmung für Zärtlichkeiten. Das ist nicht ungewöhnlich und sollte dann auch respektiert werden.

  2. Deine Freundin ist generell körperlich nicht an dir interessiert und aus anderen Beweggründen mit dir zusammen. Diese Gründe kennt dann nur sie.

Frag sie..das muss was anders sein was ihr nur durch reden rausbekommt..

Achso und einfach abhauen macht es imme rnur schlimmer auch wenn es einem in dem Moment als das leichteste vorkommt