wie kann ich meinem freund zeigen das mir alles leid tut?!

5 Antworten

überrasche ihn mit einem romantischen date oder einer sache,die er nie von dir erwarten würde..zum beispiel in der schule oder im kaufhaus eine durchsage..ein herz aus kerzen am bahnhof oder sowas in der art..das kostet bestimmt ein wenig überwindung aber das ist ein richtiger liebesbeweis..viel spaß & glück

Annabelles  05.04.2015, 21:13

Omg du hast gute ideen nur etwas krass und kitschig noch andere ideen?

Zeig ihm dass es dir leid tut, und mach ihm klar dass du den anderen wegen ihm hast fallen lassen, dass es nur ihn für dich gibt und keinen anderen. Schreib ihm doch einen Liebesbrief (hört sich kindischer an als es ist) daran wird er sich ewig erinnern und auch öfters als du glaubst nachlesen :)

Ich würde auch sagen überrasch ihm mit etwas tollen !!

das wichtigste aber ist.. rede mit ihm sei ehrlich sag ihm du warst verwirrt und wusstest nicht wie du das jetzt machen sollst .

sag du warst ja noch nie in so einer situation und hast dich halt falsch verhalten .. (sag es nur wenns stimmt .. =))

und red halt offen darüber was du dir so gedacht hast und sag ihm halt glaubhaft und wirklich ernst wie sehr es dir leid tutu

Tja du hast ihn quasi betrogen. Sag ihm, dass du nur ihn liebst und nochmal von vorne beginnen möchtest.

zeig es ihm hör auf dein herz was es machen würde und dann mach das ist sicher besser als einfach nur so herum sitzen