Du hast bestimmt eine Infektion. Denn der Körper verhält sich so dagegen indem er es versucht auszustoßen. Da mit der Hand hin zu gehen ist keien gute Idee! Geh zum Arzt!!!

...zur Antwort

Also um das nochmal zu zeigen ich hab echt blaue Augen und ich weiß nicht ob das dann blöd aussieht?

...zur Antwort

Ich finde es schön, dass du so viel Sport machst genauso bin ich auch, aber mach mal Traumelsalbe drauf. Das ist eine Sportsalbe die gut hilft!

...zur Antwort

Nimm ne Zahncreme wo weis drauf steht aber nimm so eine extra fluorid paste damit deine Zähne keinen Schaden nehmen

Backpulver soll helfen

Oder aus eigener Erfahrung iss eine Banane und schmeiß die Schale nicht weg sondern rein das Innere der Schale an deinen Zähnen. Mach das öfters in der Woche dann klappt das😉

...zur Antwort

Shishabar

Besaufen und laute mukke hören

An einen coolen Ort wie zB einen Steinbruch gehen und ein Lagerfeuer machen mit saufen und 😂kiffen😂 

...zur Antwort

Deine Verdauung muss sich noch daran gewöhnen

...zur Antwort

Du brauchst mehr Selbstvertrauen und zeig wie toll du bist. Mach Sport geh ins fittnesstudio so wie ich! Ich habe dadurch viel Selbstvertrauen erlangt weil ich die Kurse mitmache und mich dabei gut fühle und ich weis das ich alles schaffen kann und gut bin. Du musst es nur halt auch durchziehen. Oder du machst einen Selbstbehauptungskurs den hatte ich auch mal gemacht der hilft dir auch.

Dann darf dich das alles nicht mehr stören! Lass es alles an dir abprallen und zeig, dass du mehr Niveau hast, aber werde auch nicht überheblich! Wenn du dich nach ein paar Wochen wieder wohl in deiner Haut fühlst, dann geh shoppen und kaufe dir mit einer Freundin die modebewusst ist für dich Sachen damit du noch selbstbewusster rüber kommst. Es ist dein Leben! Du musst die Schule schaffen und dann wird dein Leben erst anfangen. Denk mal daran: wenn du gut in der Schule bist, werden später im Berufsleben dir viele Türen offen stehen und auf einmal kommt einer von früher der dich gemobbt hat und will eine Arbeitsstelle und dann steht er vor dir!

...zur Antwort

Langsam an ihn gewöhnen mit Karotte ihm anbieten ihn nicht aufwecken und ihn nicht streicheln nicht stressen. Kauf dir doch ein Hamsterbuch

...zur Antwort

Weibchen sind für ganz empfindliche Nasen nicht zu empfehlen, denn sie sind jeden vierten Tag geschlechtsreif. Ansonsten musst du nur die Quittung aufbewahren, wenn z.B. das Weibchen Kinder kriegt, kriegst du einen anderen Hamster und dein Geld zurück. Ansonsten vom Verhalten und so weiter unterscheiden sie sich nicht.

...zur Antwort

Beim Bauen musst du Holz von z.B. Buche nehmen keine Birke, kein Nadelholz ist giftig. Nimm Holzleim und bitte auch nichts mit Wasser machen z.B. Plantschbecken. Hamster ertrinken sehr sehr schnell!!! Benutze Unbehandeltes Holz unbedruckter Karton ton Sisal oder ungiftige Modelliermasse. Eine Papprolle kannst du ganz einfach rein legen dann hatt er was zum Spielen und du kannst auch eine Wippe oder ein Röhrensystem machen oder eine kleine Brücke. Aus Holzbausteinen kannst du ihm auch ganz leicht etwas zusammen stellen. Ganz leicht und macht dem Hamster sicherlich viel Spass.

...zur Antwort