Freundin wirkt Abweisend / Desinteressiert

2 Antworten

Sorry Kumpel, aber wenn sie so Abweisend zwecks den Sachen zu dir ist und nur schreibt, wenn du weg schaust, dann hat sie anscheinend irgendwas zu verbergen oder so ( so ging es mir auch mal ne lange Zeit ). Spreche sie darauf an, sag ihr, du willst kurz mit ihr reden und sagst ihr, dass du es komisch von ihr findest in letzter Zeit und wieso des sie das macht und why sie zu dir so ist.
Oder ziehe dich etwas zurück, melde dich einfach mal 2-3 Tage nicht und warte, bis sie von selber kommt und SIE DIR schreibt.! Vlt will sie einfach mal alleine sein oder ihre Ruhe haben.
Ansonsten: Besprecht das ganze nochmal in Ruhe wenn der Zeitpunkt kommt.
Hoffe, ich konnte helfen :)
Gruß, mx360 :)

Wahrscheinlich hat sie einen neuen Freund spreche sie einfach an viel Erfog weiterhin.