Freundin zieht mich irgendwie extrem runter!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Meuchler7,

dieses Problem hat auch ein Freund von mir. Wichtig dabei du solltest sie auf keinen Fall überrennen. da es ihre erste Beziehung ist und sie nicht von sich aus küsst vermute ich mal sie ist schüchtern und hat keine Anhung wie sie sich verhalten soll. Sie behandelt dich nicht wie Luft, weil sie sauer ist oder so, sondern weil ihre Freundinnen jetzt ihre wichtigsten Bezugspersonen sind, wichtiger als eltern. Bei ihnen holt sie sich Rat, da sie sich dir nur von ihrer besten Seite zeigen will um dich nicht zu verlieren. Sie ist unsicher darum kommt sie nicht aus sich raus. Ich wette sie ist immer mega happy wenn du was mit ihr machen willst, und keine Sorge 3 Tage nicht per sms zu komunizieren ist keine seltenheit. jenachdem wie ihre situation zu hause ist hat sie stress und dem entsprechend keine Lust zu schreiben. Außerdem muss sie sich ja immer überlegen was sie anzieht wenn sie auf ein Date mit dir geht XD Aber du kannst sie auch ermutigen in dem du ihr in passenden Momenten sagst das du sie liebst oder das das sie perfekt ist, oder das du es süß findest wenn sie rot wird und das du sie um nichts in der welt eintauschen würdest. Dadurch fühlt sie sich bestärkt. Aber Achtung sowas musst du ganz genau timen. Außerdem solltest du ihr mal sagen das du sie vermisst und das ihr euch ofter treffen solltet. Ich vermute sie hat Angst dir auf die Nerven zu gehen..... naja das sind alles nur Spekulationen, da ich die genaue situation nicht kenne. Damit ihr euch näher kommt musst du sie wirklich lieben und mit ihr zusammen sein wollen. und das musst du ihr zeigen XD

Lg Dark sama

Meuchler7
Fragesteller

herzlichstes dankeschöööön :)

Das solltest du mit deiner Freundin besprechen und nicht mit der Community hier. Sag ihr es doch einfach, dass du es gerne hättest, wenn sie usw...

So leid es mir tut, es klingt, als würde sie dich hinhalten, dich vielleicht nicht verletzten wollen. Gerade zu Beginn einer Beziehung sucht man doch die Nähe des anderen, stellt ihn (oft viel zu extrem) über alle anderen Bekanntschaften.

Deine Freundin tut nichts davon, es wirkt eher, als würde sie dir ausweichen. Vermutlich hat sie dich sehr gern, will dich nicht verletzten, aber mehr scheint sie nicht zu empfinden.

Mein Rat: Sprich sie darauf an, sag ihr, wie du dich fühlst und warte auf eine klare Antwort. So weiterlaufen lassen solltest du das nicht.

Meuchler7
Fragesteller

danke

vll ist die einfach nur schüchtern und traut sich nicht so richtig sprech am besten mal mit ihr darüber , klappt schon !

Meuchler7
Fragesteller

danke

Ich würde wenn ich sie das nächste mal sehe zur rede stellen.Vieleicht will sie die Beziehung extrem langsam angehen oder ihr liegt nix an der Beziehung.Rede mit ihr über deine Probleme die du mit eurer Beziehung hast.