Wie stellt ihr euch euren ersten kuss vor?

4 Antworten

Hallo timmeh,

Das ist wohl eine sehr wichtige Frage, die du da stellst.

Ich denke, der "perfekte" erste Kuss sieht für jeden ein bisschen anders aus. Bei mir war es so, dass mein erster Freund mich an der Stadtmauer geküsst hat, von wo aus man die ganze Altstadt überblicken konnte.

Ich denke, das Wichtigste ist, dass ihr Euch dabei nicht bedrängt fühlt oder dass es an einem lauten Ort passiert, an dem es eng und unbequem ist (so wie es in manchen Filmen dargestellt wird. Das ist NICHT romantisch!)

Auch sollte bei einem ersten Kuss nicht sofort voller "Zungeneinsatz" geleistet werden, als Mädchen empfindet man das sehr schnell als sehr unangenehm. (Ich kann nicht sagen, wie es aus Sicht eines Jungen ist, aber wahrscheinlich sehr ähnlich ;) )

Ich denke, die Location für einen ersten Kuss ist am besten eine sehr ruhige, wo das Risiko klein ist, dass viele Leute dort vorbei kommen (oder jemand, den mann kennt - das weckt Hemmungen).

Bei mir war es so, dass er erste Kuss aus einem dieser eigentlich unangenehmen Situationen entstand, in denen man unsicher schweigend nebeneinander sitzt und nich so recht weiß, was man sagen soll. Manchmal sind Worte einfach nicht wichtig ;) Wir haben uns lange angeschaut und dann ist es einfach passiert.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

Viele Grüße und viel Glück,

MetalMiez :-3

Zärtlich, romantisch, mit ein bisschen - aber nicht zu viel - Zunge. Und frischer Atem kann nicht schaden. Nichtraucher ist auch gut.
Am liebsten abends nach dem ersten date

Ich wünsche mir dass er gut und romantisch sein wird

und wie war es denn?

0

rummachen, wie? und was bedeutet es genau?

Hey, ich hab ein Problem, das mir sogar ziemlich peinlich ist. Also, ich geh in wenigen Tagen zu nem echt guten Freund. Mittlerweile ist er auch schon mehr als ein guter Freund. Doch mehr als ein Verabschiedungskuss war noch nicht drin, da ich Angst vor dem Rummachen hab :x Ich hab nämlich keine Ahnung, wie es geht. Ich weiß, verdammt peinlich. Aber wie geht das genau mit dem Zungenkuss, was muss ich machen etc.? Und gibt es ne genaue Definition von "Rummachen"  Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet, auch wenn's peinlich ist :(

...zur Frage

Soll ich mein erster Kuss mit Zunge oder nicht?

ich weis nicht ob ich mit zunge oder one zunge bei meinem ersten kuss küssen soll bitte gebt mir eine antwort Danke

...zur Frage

Wie soll ich sie Küssen?, besser gesagt in welcher Situation?

Hey, ich schreibe mit einem Mädchen jetzt seit wochen Herzen und sie hat bald Geburtstag...Sie hat starke Andeutungen gemacht dass sie sich einen kuss wünscht... den wunsch will ich ihr auch erfüllen aber wie ich kann ja nicht einfach wenn wir uns treffen zu ihr hingehen und sie küssen?btw. Dass ist der erste kuss von uns beiden d.h. soll er besonders sein und ja ich schenke ihr noch was anderes also was sachliches 😂 aber bitte helft mir .. danke im voraus

...zur Frage

Mehrere Fragen zum ersten Kuss mit ihr?

Hallo, ich habe vor endlich ein Mädchen zu küssen mit dem ich mich schon öfters getroffen habe. Da dies mein erster Kuss sein wird habe ich einige Fragen.

  1. Ist es besser sie auf einer Party oder alleine zuhause zu küssen? Was sind jeweils die Vor und Nachteile???
  2. Wie kommt es dazu,dass ich sie küssen kann, also sollten wir vorher kuscheln oder über was bestimmtes reden ?
  3. Kann ich ihr schon nach dem Ersten Kuss meine Liebe gestehen oder wie geht es danach generell weiter ?
  4. Wenn ich sie auf der Party küssen will, wie mache ich das also sollte ich mit ihr woanders hingehen oder was ?

Und noch eine Frage da ich mir immer sehr viele Gedanken mache und Angst habe was falsch zu machen...
Meint ihr wenn wir uns schon öfters zu offiziellen Dates getroffen haben,beide den Kontakt erwidern und sie mich auch offenkundig mag, besteht trotzdem die Chance,dass der Kuss von ihr abgelehnt wird und wie komme ich dann aus der Situation raus?

...zur Frage

Wieviel Bedeutung kann man Kuss-Smileys beimessen?

Hallo,

wenn man sich E-Mails mit Smileys schreibt, die Zuneigung suggerieren (Herz, Kuss-Smiley...) - sollen die tatsächlich ein Verliebtsein ausdrücken oder sollte man das nicht überbewerten??

Danke.

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?