Nee ist vollkommen okei:) Viel Glück

...zur Antwort

Chance auf ersten Kuss verpasst?

Hey, ich bin vor ein paar Wochen 17 geworden und immer noch ungeküsst (seltsam ich weiß).

Jetzt ist es so dass ich vor ein paar Monaten über einen Verein einen Jungen (1 Jahr älter als ich) kennengelernt habe mit dem ich mich ganz gut verstehe aber nicht weiß ob ich wirklich auf ihn stehe oder es nur freundschaftlich ist. Bis heute waren wir zusammen in einem Trainingslager und gestern Abend sind wir ziemlich lange zu zweit herumgelaufen, haben uns unterhalten (auch über etwas intimere Themen), geflirtet, ich saß auf seinem Schoß und wir haben ein bischen gekuschelt und er hat mir eindeutige Signale gegeben dass er mich mag zum Beispiel hat er mich umarmt und meine Hand genommen und so. Er wollte auch als ich dann irgendwann ins Bett gegangen bin dass ich bleibe und ich hatte allgemein das Gefühl dass er mich küssen wollte (er hat mir zum Beispiel gesagt dass man beim ersten Kuss nichts falsch machen kann als ich ihn gefragt habe was man da alles falsch machen kann u.s.w.) hat mich aber nicht dazu gedrängt wahrscheinlich weil er weiß dass ich noch ungeküsst bin. Irgendwie wollte ich aber auch nicht weitergehen weil ich a) nicht sicher bin was ich für ihn empfinde und b) Angst vor der Reaktion meiner Freunde hatte wenn sie das erfahren würden und c) Angst hatte dass er dann vielleicht eine Beziehung will. Außerdem war ich ein bisschen überfordert mit der Situation weil ich davor noch nie so engen Körperkontakt mit Jungs hatte.

Jetzt beginne ich langsam zu überlegen ob es ein Fehler war ihn nicht zu küssen weil es eigentlich der perfekte Zeitpunkt war und ich es vor allem mittlerweile richtig unangenehm finde mit 17 immer noch ungeküsst zu sein. Auch manche meiner Freunde finden es extrem seltsam dass ich noch ungeküsst bin und ich habe schon Kommentare bekommen von wegen ich soll mich mal beeilen weil es echt spät ist.

Findet ihr generell man sollte den ersten Kuss nur mit jemandem haben den man liebt bzw denkt ihr ich habe eine Chance verpasst? Und ist es sehr peinlich mit 17 ungeküsst zu sein?

Ich werde jetzt wahrscheinlich in den nächsten 5 Jahren keine solche Gelegenheit mehr bekommen und ich würde schon echt gern mal jemanden küssen😞

Danke für eure Antworten

...zur Frage
Es war gut dass du ihn nicht geküsst hast

Wenn du ihn nicht wieder siehst ubd du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst

...zur Antwort

Polizei rufen

...zur Antwort

Erziehung

...zur Antwort

Mach einfach ein Überaschungsbesuch?

...zur Antwort