Liebesfilm für 12 Jährige auf Amazon Prime?

3 Antworten

PS: ich liebe dich
E-Mail für dich
500 Days Of Summer (ist kein wirklicher liebesgilm)
Titanic
Bin mir nicht sicher ob alle ab 12 sind... Google doch einfach mal...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG AgentCas

Kein ort ohne dich

My Girl

Kennt Ihr Filme wo sich ein junges Mädchen in einem älteren Mann verliebt?

Hallo,

Kennt Ihr Filme wo sich ein junges Mädchen in einem älteren Mann verliebt.

Oder wo die Liebe zwischen die beiden verboten ist.

Danke

...zur Frage

Kennt ihr gute filme für 12 - 13 jährige?

Hi,

meine Tochter feiert ihren Kindergeburtstag und ich suche einen Film für 12-13 jährige!!! Am besten wäre, wenn es entweder eine Komödie, ein Liebesfilm oder ein Musikfilm (also wo gesungen wird) ist!!!!

Danke schon im vorraus, TheHappyly

...zur Frage

Teenage Liebesfilm?

Hallo, als was ich suche ist glaube ich klar. Halt so ein süßer Film der sich in den USA in der high school oder im College abspielt. Bitte nicht zu alt also ab 2015 sollte es schon sein. Netflix oder Amazon Prime ab 16 oder 18 ist egal. Im besten Fall ein einzelner Film aber eine Reihe ist auch ok ;)

...zur Frage

Liebesfilme Trennung und hass?

Hallo Community kennt ihr paar liebes Filme. Es soll so in Kara Sevda Richtung kommen von mir aus kann es ein türkischer Film sein aber mit deutsche Untertitel , meine Frage war das in einer Serie oder Film kommen soll , wo sie sich sehr lieben und dann trennen und aus den Hass wird oder das der Junge sie nicht mehr beachtet und das Mädchen ihm oder anders herrum sehr liebt !

...zur Frage

Gute Serien/Filme Amazon Prime Video?

Mir ist ziemlich egal welche Art. Hauptsache kostenlos und ab 12/16/18. Brauche dringend Vorschläge. Meine Serie/Film hab ich durch.

...zur Frage

Kennt ihr gute Amazon Prime Filme?

Ich suche gute Amazon Prime Filme, also von extrem lustig zu extrem traurig. Halt eure Lieblings Prime Filme. Der Film muss nämlich Prime erhältlich sein.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?