Mädchen ins Kino einladen, Wie aber??

4 Antworten

Du kannst sie ja fragen ob, SIE Lust hat spazieren zugehen, schließlich ist ja Weihnachten und man kann ja über einen Weihnachtsmarkt gehen, manche Märkte haben sogar paar Tage nach Weihnachten auf und wenn man durch die Stadt geht kommt ja manchmal ein Kino zufällig auf dem Weg entgegen :) . Oder ein Plakat von einer Kino Werbung. Falls es nach der Weihnachtszeit ist, kann man auch so in die Stadt gehen. Aber ich würde sagen, wenn es das 1. treffen ist, geht doch irgendwo was trinken so lernt man sich auch besser kennen und du kannst sie trotzdem ja noch einladen.

4

Sorry, dass war noch nicht die Antwort wie du es machen sollst, die Antwort wird eher lauten wie du es machen kannst. Wenn es noch warten kann, also wenn die Schule wieder losgeht, gib ihr doch ein Brief oder spreche sie an, denn sowas ist persönlicher und zeigt Selbstbewusstsein. Den ganzen Mut zusammen nehmen, denk drann du hast nichts verlieren, da ihr euch noch nicht richtig kennt. Wenn ihr befreundet währt wäre es was anderes. Wenn du ein Brief schreiben willst, dann gib ihn persönlich oder wenn du dich nicht traust gib ihm einen Freund er soll den für dich überreichen.

0
Ich habe ein Mädchen das Geschenk gegeben so sie hatte sich gefreud.

Ich wundere mich immer, wieso ihr bei Trollfragen eine Kindersprache verwendet? Damit es schneller auffällt? Vor kurzer Zeit konntest du noch halbwegs normal reden und hattest angeblich studiert. Hier dein Text :

Ist es möglich in 3 Wochen ein Eigenes Betriebssystem zu entwickeln?
Hallo ich habe Informatik studiert und kenne mich gut aus in C, C++ Assembler und Java aus ist es möglich mit noch paar andere Informatiker ein Eigenes Betriebssystem zu entwickeln?

Lg und ich wünsche dir weniger Langeweile

3

Ja ! Aber die dinge ändern sich !!!

0
30
@Mario220401

Scheint so! Das hast du ja schlimme Rückschritte gemacht!!!! :-) Hoffen wir, daß du nach Weihnachten wieder halbwegs normal deutsch sprechen kannst

0

Hm... vielleicht gehst du zu ihr, und sprichst sie an, du kannst natürlich auch ein kleinen Zettel schreiben, und sie dort fragen. Diesen gibst du ihr dann auch, und sie wird sich dann bei dir Melden, natürlich noch deine Nummer dazu, und dann wirst du sehen, ob sie es anehmen tut, oder nicht. Wenn sie es annehmen tut ist gut, und wenn nicht, ist es leider so. Aber lernt euch etwas besser kennen erst, finde kommt etwas aufdringlich rüber sonst, aber bei der Weihnachtszeit, ist es bestimmt schön zusammen ein Film zu schauen. Sei du selbst, und tu es einfach.

3

Ja das sagen meine Freunde auch gesagt, aber ich habe halt angst das sie mich auslacht.

Aber da ich gestern ihr das Geschenk gegeben habe und sie sich gefreud hat hoffe dass sie mit geht

PS: sie hat überhaup nicht lange überlegt das geschenk zu nehmen sie hat es einfach genommen also ich habe es ihr gegeben und sie hat sich gefreud.

ich hoffe das ist ein Gutes zeichen???

0
34
@Mario220401

Ist bestimmt ein gutes Zeichen! Wie gesagt sei du selbst, und tu es einfach. Zöger nicht lange, und frag sie, bevor es ein anderer tut, dann ist es zu spät.

0
30

ReallTalk bist du ein Trollfreund von Mario220401?

0

An alle Mädchen: Ich bin verliebt und kenne sie kaum. Wie soll ich es ihr sagen?

Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll.

...zur Frage

Wie soll ich es ihr sagen dass ich sie sehr mag /liebe?

Was soll ich tun?
In meiner Klasse ist ein Mädchen in das ich mich verliebt hab. Ich kenne sie seit 6 Jahren aber wir sehen uns bisher nur in der Schule und wenn unsere Clique (Sie, paar andere leute und ich) uns treffen. Ich glaube sie vermutet dass ich sie mag. Ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll dass ich sie liebe weil ich angst hab dass wenn sie mich nicht mag dass sie dann nichtmehr mit mir befreundet sein will.
Soll ich ihr schreiben dass ich sie mag und sie fragen ob ich sie zum essen einladen darf und ihr dort meine liebe sagen
Oder soll ich ihr es direkt so sagen?

...zur Frage

In ein Mädchen verliebt, wie ansprechen?

Ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt, leider geht sie in die 7. Klasse und ich in die 9. Klasse. Und ich habe vorher noch nie so richtig mit ihr geredet und zu ihren freundinnen habe ich auch keinen kontakt. Habt ihr vielleicht ein paar ideen was ich jetzt tun soll und wie ich weiter vorankomme?

PS: Ich kenne ihr instagramprofil

...zur Frage

Wohin kann ich ein Mädchen einladen?

Ich würde gerne wissen wohin ich ein Mädchen überall einladen kann. Ich fang mal mit der Liste an

  • Kino
  • DVD-Abend
  • .....
  • ......
...zur Frage

Mädchen ins Kino einladen aber wie am besten?

Hey undzwar will ich ein mädchen ins Kino einladen wir kennen uns aus Grundschule aber das is lang her. Wie soll ich sie am besten ins Kino einladen? ?

...zur Frage

Junge ins Kino einladen? Ich kenne ihn schon

Ich möchte einen Jungen über SMS ins Kino einladen. Er geht in meine Klasse und ich kenne ihn schon ziemlich gut, deswegen wollte ich fragen ob Kino eine gute Idee ist, weil man da ja nur still nebeneinander sitzt. Aber da ich ihn ja schon gut kenne und wir uns schon gegenseitig gesagt haben, dass wir uns mögen... Ja,l was haltet ihr davon? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?