Was ist effektiver Nachricht ignorieren oder abweisend (kalt) antworten?
Also ich will zu einem Jungen bisschen kalt sein... fragt nicht wieso, es ist berechtigt. Also was ist 'schlimmer' wenn ich seine Nachricht ignoriere oder so antworte jop, aha, ok, ahso ich will dass er darüber nachdenkt was er tut deshalb :) danke
11 Stimmen
10 Antworten
Sonstiges:
Warum sagst Du nicht klipp und klar Deine Meinung - das ist ehrlicher! Nicht dieses Wischiwaschi-Geplänkel. Ansonsten, gib nicht weiter Energien dazu, sondern ignoriere die Nachrichten.
MfG Fantho
Dann ignorieren, denn sonst steckst Du ständig Deine Energien und Kräfte rein und es artet sich zu einem unangenehmen Ping-Pong-Spiel aus.
MfG Fantho
Fair währe es ihn klar&deutlich aber noch freundlich neutral und fair zuantworten, jop, aha, ok ist echt unreif und das verstehen die Jungs sowieso nicht so richtig, ignorieren ist am härtesten... :) ich würe ihm die Meinung schreiben und dann ignorieren.. damit machst du nichts Falsch :)
wenn du ihn los haben willst: erst ignorieren und wenn er nach tagen noch ned aufhört mit schreiben dann abweisend antworten
wenn du rache nehmen willst dann sei gleich abweisend ;)
lg ultraj
ignoriere ihn so brutal es geht
kenne das aus anderen zusammenhängen manchmal ist 0 kontakt das beste
Ignorieren ist zickig. Klar antworten: Das oder das gefällt mir nicht....Klartext reden, nicht rumdrucksen.
nein bei einer person wie ihm ist das leider nicht möglich . ich sag nichts mehr dazu, verzeih aber er hat das verdient