Wie wollt ihr von eurer festen Freundin am liebsten genannt werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit dem echten Namen 67%
Baby 33%
Schatz 0%

12 Antworten

Mit dem echten Namen

Darf mir auch einen Spitznamen geben wenn er unbedingt will, das soll dann aber bitte etwas persönliches und individuelles sein. Bei Schatz, Baby, Hase, Maus usw bekomme ich einen würgereiz.

Spitzkopf307
Fragesteller

Und was ist mit "Mama"?

CherriePiex3  03.08.2021, 16:43

Habe ich bei Maus und Hase geht gar nicht 😂😂😂

Baby

Mein Freund und ich nennen uns meist Baby. Manchmal auch Schatz, aber das ist seltener:)

Mit dem echten Namen

der ultimative spinjitsu meister

Mein Freund wird am liebsten mit Schatz oder Süßer angesprochen.