Cosenamen

10 Antworten

Ich persönlich habe noch nie viel davon gehalten und verwende solche Kosenamen sehr sparsam und in der eigenen Beziehung / Ehe schon überhaupt nicht. Ich habe auch eine sehr ironische Haltung ganz speziell zu dem ach so beliebten Schatz die da lautet das bei manchen es ganz gut wäre eine entsprechende Nummer daran zu hängen um eine Art von Reihenfolge der verschiedenen verflossenen Schätze fest zulegen natürlich nur der Statistik halber. Ich persönlich würde auch nicht den geringsten Wert darauf legen gleich meinem Vorgänger tituliert zu werden.

ich glaube, das müßt ihr selbst herausfinden. Vielen Männern ist es peinlich, wenn sie in der Öffentlichkeit mit einem Kosenamen angesprochen werden. Wenn ihr alleine seid, dann fällt euch sicherlich etwas passendes ein. Liebe Grüße von bienem.

Ich mag Kosenamen eigentlich gar nicht. Habe eigentlich auch keinen für meinen Freund. Aber manchmal nennt er mich "sein Mädchen", das finde ich schön :)

Welche Spitznamen wollen Männer in einer Beziehung haben?

Wenn ich mit meinem Freund schreibe würde ich ihm oft gerne Spitznamen geben.. Aber ich bin mir immer so unsicher, ob er zB "Schatz" "Liebling" "süßer" usw. gerne liest oder ob er es komisch findet.
Könntet ihr mir mit eurer Meinung helfen?
Wie würdet ihr als männliches Geschlecht gerne genannt/ am liebsten genannt werden

...zur Frage

Im Kino gehen mit dem besten Freund?

Wie fändet ihr das wenn eure Freundin mit dem besten Freund ins Kino gehen würde?

Also ich ja das mädchen und habe ein Freund und auch ein besten freund.. mein freund findet es ok wenn ich mich mal mit ihm treffe den mein bester freund hat selber eine freundin. Aber ins kino? Ist das schlimm?

...zur Frage

warum nennt mich mein ex schatz

Also ich habe mich gestern mit meinen ex ausgesprochen und er hat mich 3mal schatz genannt er meinte zu mir als ich ihn drauf angesprochen und er meinte es sei routine naja stimmt seine aussage?

...zur Frage

Er soll aufhören so kitschig zu sein?

Ich habe da einen Jungen mit dem ich jetzt seit Jahren Kontakt habe. Allerdings nur über WhatsApp. Ich habe ihn auch noch nie persönlich getroffen.

An sich verstehen wir uns gut und es läuft auch nichts zwischen uns zumindest nicht von meiner Seite aus. Ich rede mit ihm hauptsächlich nur über meine Probleme. Ich weiß nicht die feine englische Art. Aber er scheint offenbar kein Problem damit zu haben.

Er nennt mich aber ständig Schatz und Maus und schreibt mir alle zwei Tage ewig lange Texte wie toll er mich findet und wie froh er ist dass wir befreundet sind. Dann will er auch immer dass ich ihn Schatz nenne und fragt mich ständig was ich über ihn denke.

Obwohl ich zu ihm dann eher kalt bin lässt er das nicht sein. Ich finde seine kitschige Art so abtörnend obwohl wir ja Grade mal so befreundet sind. Ich rege mich jedes mal darüber auf wenn wieder irgendeine Nachricht kommt in der Schatz steht.

So benimmt man sich einfach nicht wenn man nicht zusammen ist. Und selbst wenn wir es wären dann übertreibt es immer noch maßlos mit tausend Herzen und so.

...zur Frage

Wie finden Männer es „Schatz“ genannt zu werden?

Ein junger Mann und ich lernen uns gerade im Internet kennen - wahrlich keine gute Ausgangslage. Leider kam ein Treffen noch nicht zu Stande, da uns beiden immer etwas dazwischen kommt. Schließlich ist es meine Art, das Wort: „Schatz“ in besonderen Situationen zu schreiben. Wir wollten uns heute treffen, aber das müssen wir noch klären. Ich wollte schreiben: Paul Schatz, wie sieht's aus? Go oder no-Go?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

(nicht zu kitschige) Spitznamen für Jungs?

Hey. Ich werde immer Süße, Baby oder Schatz genannt, weiß aber nie wie ich die nennen soll. Soll jz such nichts zu kitschiges sein. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?