Umfrage - Hat euch jemand schon mal gefragt "mich hat niemand ...(bsp. mein Schatz) genannt, würdest du mich so benennen"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, 7veren.

Ein Typ hat mich das mal gefragt, ob ich ihn "Schatz" nennen würde.

Darauf habe ich ihn gefragt von was er nachts träumt.

Schon hatte ich Ruhe.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Das wäre auch sofort ein Indikator, dass ich ihn nie so ansprechen werde, sondern mich möglichst weit fernhalten...

Nein

Bei allen fremden Leuten, die mich blöd anquatschen, z.B. auch bei zudringlichen Bettlern, drehe ich mich wortlos weg.

Nein

Es hat nie jemand gefragt.

Bei Charlie Brown und Peppermint Petty ist es lustig.

Ich hörte das die letzten Male in den Gesprächen zwischen meiner Nichte und ihrem Angetrauten (von ihm) und fand es hohl, aufgesetzt, abgedroschen.

Seit einiger Zeit fällt mir zu dem Thema auch eher Gollum ein ...

Ja

Wenn es ihm wichtig ist,wenn er Wert darauf legt,würde ich ihn so nennen.

Sucht vielleicht Kontakt oder ist einsam.