Was würdest du tun, wenn du einen Schwanz hättest, der so lang ist wie der des Marsupilami?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was auch immer das Marsupilami tun würde. Den Schwanz als langen Arm benutzen.

So wie er seinen Schwanz als Hellikopter verwenden und durch die Gegend fliegen :D die Serie und der Film waren toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Der ist wahrscheinlich nur als Lasso zu gebrauchen für die Mädels, die vor diesem Monsterteil in Scharen fliehen.

SunnyIstDerMac  04.08.2023, 19:27

Oder zum zur Seite peitschen, weil die Mädels in Scharen den 8 Meter langen Schwanz mit Bergschuhen besteigen wollen

da müsste man ja dauernd drauf aufpassen dass man niergends hängenbleibt.

Bei Türen

Im Aufzug

beim Einkaufen

Ich würd mich damit an Bäumen oder so festhalten und überall rumschwingen