Wieso entfernen so viele Jugendliche 12-18 ihr Schamhaare fast komplett?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JMsummer,

für die meisten Jugendlichen geht es dabei um das eigene Schönheitsideal und die Hygiene.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Weil sie es schöner finden, ästhetischer, vielleicht hygienischer. Das ist längst etabliert als Teil der Körperpflege – seit Jahrzehnten.

Es gibt einige die es nicht tun...

ich zum Bsp. ...finde es unhygienischer, finde Haare schöner (wahrscheinlich weil ich unrasierte Frauen mit P0rn0s verbinde) , fühlt sich besser an und spart eine Menge Zeit ...

Aber die, die es tun, finden es schöner und manche glauben es se hygienischer

Finde es ästhetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Ich würde sie nie entfehrnen,wenn ich welche hätte,meine sind erst 2 mm lang. Ich liebe mein Pimmel inmitten von Haare.