Wann sollten Frauen sich anfangen zu rasieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede Frau, aber auch jeder andere Mensch darf das für sich selbst entscheiden. Man sollt sich nie unter Druck setzen lassen sich rasieren zu müssen, nur weil es andere auch tun

sie soll es selber entscheiden wenn ihr die schamhaare kommen kann sie entscheiden ob sie das glatte blankes geschecht weiterhin gefällt oder sie einen busch will.

ich persönlich habe mir die schamhaare wie ich sie bekommen habe gleich wieder abrasiert mir haben sie nicht gefallen beis heute bin ich da unten glatt und blank

Ab dem Zeitpunkt wenn sie es wollen. Es is komplett fine sich nicht zu rasieren. Genauso wie sich zu rasieren. Das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden

Sollten sie gar nicht, nur wenn sie es von sich aus wollen. Niemand kann es ihnen vorschreiben.

Und von mir aus sollten sie gar nicht, denn ich mag es naturbelassen.

Wenn sie es für richtig halten und das entweder mal probieren möchten oder rasiert wohler fühlen.

Zudem ist das natürlich auch abhängig davon, wann die ersten Haare kommen, die sie entfernen möchten (egal ob Achseln, Beine oder intim). Das setzt bei jedem unterschiedlich ein.