Wie geh ich mit der Sache um? Beziehung? Lesbisch?
(Beide Weiblich und lesbisch)
Ich bin einen Person, die gerne Freundschaften knüpft mit Frauen (fems) , ich selber bin (masc ) nicht, weil ich die Fems geil finde sondern weil ich mich mit ihnen gut verstehe.
Mit heteros kann ich keine Freundschaften aufbauen irgendwie.. naja egal
Jedenfalls hat meine Freundin was dagegen, wenn ich feminine Lesben kennenlerne, mit denen Party machen will oder raus gehen will zum treffen.
Gleichzeitig hab ich aber auch meine Probleme, wen sie mascs kennenlernt.
Wie findet man da einen Kompromiss?
Auf der einen Seite kann man so keine Freundschaften aufbauen und auf der anderen Seite will man Gleichberechtigung ich nicht, dann sie auch nicht sozusagen.
Wie sollte man da umgehen?
1 Antwort
Ne entweder in findet nen Kompromiss und müsst halt bei so ne bisschen was akzeptieren und so bisschen in den sauren Apfel beißen.
Oder eine von euch gibt Komplett auf und die andere hat alles so wie sie es wollte. Ist halt mega unfair und du kannst ja auch nur die Entscheidung aufzugeben für dich und nicht für sie treffen.
Oder ihr kommt zu dem Schluss, das das mit euch auf Dauer eh nix halten wird. Und einig euch darauf, euch nicht einig zu sein. Ergo Ihr beendet die Beziehgung.
Das sind so ziemlich die drei möglichen Ausgänge von deiner jetzten Situation. 1&2 immer in diversen Abstuffungen möglich.
Finde heraus wie du möchtest, dass eure Beziehung weiter geht. Deine Freundin sollte das auch für sich machen. Und redet anschließend in nem offenen Gespräch darüber.