Wie gefällt euch die Audienzhalle vom Papst?

1 Antwort

Mit Weitwinkel sieht es vielleicht so aus aber in der Realität stehen die Seiten mit den Fenstern nahezu im rechten Winkel zur Bühne.

Bild zum Beitrag

Und schon ist es keine Schlange mehr.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vatikanische_Audienzhalle

 - (Religion, Christentum, Glaube)
DigitalAssets
Fragesteller

Das Foto ist von der Seite.

JMJreboot  21.02.2023, 20:35
@DigitalAssets

Natürlich, es zeigt lediglich den tatsächlichen Winckel während die frontalen Bilder durch das Weitwinkelobjektiv verzerrt dargestellt sind.

JMJreboot  21.02.2023, 21:17
@DigitalAssets

Ich schlage vor du fährst selber hin und überzeugst dich vor Ort über die tatsächliche Wirkung des Gebäudes anstatt abstruse Videos zu schauen.