Wie gefällt euch den die neue LIDL KOLLEKTION?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

schrecklich :( 87%
hol ich mir :) 13%

7 Antworten

schrecklich :(

Zum Fremdschämen, wenn ich es in anderen Einkaufswagen entdecke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
schrecklich :(

Mit Werbung einer Lebensmittelkette würde ich nicht ins Schwimmbad gehen oder sonst wo.

schrecklich :(

Ich kaufe zwar gern bei Lidl ein, aber die Kollektion ist nicht meins.

schrecklich :(

Eigentlich sollte es doch klar sein, dass man nicht Geld für Werbung einer Discounterkette ausgibt.

schrecklich :(

Mir gefällt es nicht.