Hikt ihr euch Lidl Kollektion und wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Herren Shirt /Damen Top 0%
Herren Hemd 0%
Gummistiefel /Sneaker 0%
Damen Tracksuit 0%
Regenponcho/socken/Bandana 0%
Sonnenbrille/Uhr 0%
Hut/Bauchtasche 0%

2 Antworten

Nein. So ein Hemd wär schon nett, aber bei dem Preis ist das garantiert Schrott. Gilt für die restlichen Sachen auch. Ich geb lieber ein bisschen mehr aus, und hab dann Sachen die sich gut anfühlen beim Tragen.

redioriginals
Fragesteller

Ja,kann ich nachvollziehen. Ich hole Sie mal und wenns Schrott ist kann ichs innerhalb 90Tage zurückgeben und bekomme Geld zurück

Nein, die Sachen gefallen mir nicht. Und warum sollte ich als Lidl-Werbesäule herumlaufen? Man bekommt ja kein Geld dafür.