Wie fühlt sich Sex an für Männer?

5 Antworten

Das Verlangen, sagt der Hindu, steht als Hindernis auf dem Weg zur Erlösung und fesselt einen an den Kreislauf der ewigen Wiederkehr.

RiddickBln  28.04.2021, 04:57

Ein schöner Satz 👍🍀 danke dafür.

GrandVoyager  28.07.2021, 11:01

Im I Ging steht das aber nicht und ein schlaueres Buch konnte ich bisher nicht finden.

Sex sollte immer etwas besonderes sein und keine Selbstverständlichkeit. Dazu müssen sich aber erst einmal alle Beteiligten dabei wohl fühlen. Geben und Nehmen müssen freiwillig und sollten ausgeglichen sind. Egal, ob vaginal oder oral: Das Ziel ist ohnehin immer das selbe. Wenn's dann auch noch gleichzeitig silvestert, dann hat man den (Bett-)Partner für's Leben gefunden.

Klingt so, als wär er Reaktionsfetischist. Das heißt, nur die Reaktion der Partnerin macht ihn scharf. Eine Frau, die wie bewußtlos daliegt, würde ihm also nicht gefallen.

Beim Blasen gibt es direkte Reaktionen, sie bewegt sich aktiv.

Nein kommt aber auf die Libido an. Ich habe meine verloren dann denkt man wirklich Sex ist nichts besonderes.

Mit 20 war es ein eigenes Universum. Ein Universum der Geilheit, der persönlichen Erfüllung und des Glückes.

Geilheit ist auch eine Dimension in der es nichts als kribbeln und einen Geist unter Drogen gibt

Nö, sehe bzw empfinde ich nicht so.