Andere Männer beim Sex vorstellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblich im Sinne von "weit verbreitet" ist das nicht, aber es wird immer mal einigen Frauen so passieren -- nicht vielen, schon gar nicht allen, aber manchen Frauen ja.

Ich halte Sex generell für schlecht, wenn man dabei andere Vorstellungen hat als das, was gerade wirklich passiert. Für Masturbation ist Kopfkino unerlässlich, aber für partnerschaftlichen Sex sollte man sich Fallenlassen, Hingeben, einfach im Jetzt sein und sich nicht künstlich andere Gedanken machen.

Ich tu das nicht. Aber nicht, weil ich es bewusst ausschalte, sondern weil ich beim Sex erstens keine Bilder dieser Art brauche und auch gar keine Zeit dafür habe, an irgendwas zu denken - ich fühle nur.

Sowohl Frauen als auch Männer denken manchmal beim Sex an andere... Sicher nicht alle und immer, aber manche eben schon. Ich denke eher manchmal an gewisse Szenarien aus filmen oderso, nicht an konkrete Personen. Da habe ich auch keine Gesichter vor Augen, es geht nur darum was gemacht wird und nicht wer es macht.

Wenn der Sex gut ist, dann nicht. Aber manchmal muss die Frau ihre Phantasie bemühen, um auf Touren zu kommen. Das kann ein sexy Prominenter sein, der unerreichbare Nachbar oder eben der Ex.

Es gibt bestimmt Frauen als auch Männer, die beim Sex an Ex denken.