Können Männer eine Erektion bekommen, wenn sie die Frau nicht attraktiv finden?

7 Antworten

Das geht schon.

Eine Erektion sagt überhaupt nix über die Attraktivität der Frau aus, sondern höchstens über den Grad der sexuellen Erregung des Mannes.

Bei einem typischen Fall von Notgeilheit nehmen manche Kerle was sie kriegen können.

Larissahere 
Fragesteller
 19.05.2021, 21:31

Verstehe, aber von was wird der Mann dann sexuel erregt?

0

Eine Erektion kann auch durch reine Stimulation ausgelöst werden und muss nicht immer ein tatsächliches Zeichen von 'gefallen' sein. Ein Mann kann auch eien Erektion bekommen, wenn er anal vergewaltigt wird durch Stimulation über die Prostata. Das ist genauso ein Automatismus wie dass Frauen bei entsprechender Stimulation irgendwann feucht werden egal ob sexuelle Lust vorliegt oder nicht

miqona  19.05.2021, 20:35

Auch wenn der junge 17 wäre und die Domina 81.?

Glaube ich net

0
BeviBaby  19.05.2021, 20:36
@miqona

Auch wenn der Junge 17 ist und die Domina 81 wird er eine Erektion bekommen, wenn sie ihm irgendetwas ins Rektum rammt und ihn damit entsprechend stimuliert.

Abgesehen davon, dass es Männer gibt, die ältere Frauen attraktiv finden (und Frauen, die ältere Männer attraktiv finden) natürlich...

0
miqona  19.05.2021, 20:37
@BeviBaby

Seltenheitswert.. Vorher findest du ein Nugget. Bei dem Unterschied

0
BeviBaby  19.05.2021, 20:38
@miqona

Deswegen ja Alternative 1. Die geht immer.

Und ob es jetzt 17 und 81 ist oder 22 und 75 ist in meinen Augen jetzt nicht SO ein großer Unterschied.

0

Vielleicht hat er sie "schön getrunken".

Ggf ist es nicht das Ausehen der Frau sondern der Sex und die Praktiken dabei ?

Ja ganz bestimmt, Sex, Pornography, Lust, Zügellosigkeit, Gerüche, Fantasie, oder ausgefallener Sex funktioniert auch ganz ohne Ästhetik.
Oft reicht auch nur die spürbare Bereitschaft, sichtbare Lust oder gewisse Tätigkeiten des Gegenüber, um die Lust in Gang zu bringen oder aufrecht zu halten.

Ein Ding der Erfahrung, die du sicher auch noch machen wirst.