Wie fühlt sich es an lange Haare zu tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also meine Haare sind bis Hüfte und es fühlt sich oft gut an.

Ich trage viele verschiedene Frisuren und es gibt immer neues auszuprobieren. Manchmal trage ich Spangen, Wellen, Glatt...

Ich werde meine noch länger wachsen lassen. Gerade wenn Haare dick sind und gesund haben sie meist sehr gute Voraussetzungen. Spliss tötet leider..:(

Ein Tipp der Dir bei Haare wachsen sehr helfen kann:

Mach regelmäßig Haarmassage 20 Min. mit den Fingern und massier Öl in die Haare. Für ein paar Stunden drin lassen. Mit Tiefenreinigungsshampoo bekommt man das gut wieder raus. Das bewirkt Wunder. Die Haare sprießen.

Mein Vater machte das auch immer und plötzlich ist er alle zwei Wochen zum Frisur weil die immer so lange wurden.😂

Der Nachteil ist halt, die Haare sind ständig im Weg oder präsent. Im Bus packten mir ständig jemand in die Haare und man erregt durchaus Aufmerksamkeit.

Außerdem wenn man ein Bad Hair Day hat, hat man dass Gefühl die Kontrolle über diese zu verlieren.

Aber sonst alles super:)

Achso und bitte schäme dich nicht dafür. Jeder darf die Haare wachsen lassen und die Menschen werden IMMER urteilen. Deswegen mach Dein Ding und steh zu❤️💪