Wie Frauen mögen wenn alle schlecht zu mir sind?

3 Antworten

Ich bekomme nie Komplimente von einer Frau. Ich gehe ständig raus es wird aber nix. Ich ging ins Fitnessstudio aber keine ist da die mal sagt oh du hast ja einen krassen body usw.

Das ist dein Problem, dass du die Erwartungshaltung hast, dass der Knochen zum Hund kommen soll. Du musst Frauen ansprechen und nicht andersrum.

Wie oft soll ich noch schreiben:

Nicht jeder, der Penis und Bart hat, ist auch ein Mann. Es gibt so etwas, wie ein drittes Geschlecht (möglicherweise noch mehr).

Bei Männern werden die Frauen aufmerksam. Es heißt ja, daß sie dann lächeln, sich das Haar zur Seite streichen, öfter rüberschauen, vielleicht etwas näher rücken...

Nicht- Männer werden von Frauen nicht einmal bemerkt. Habe mal eine angelächelt- da sind der alle Gesichtszüge entgleist, so abweisend war die Reaktion. Es gibt für uns einfach keine Möglichkeit, in Richtung Beziehung mit Frauen in Kontakt zu kommen. Was sollen Frauen mit einem Nicht- Mann denn anfangen?

Die gehen lieber mit einem Kastraten ins Bett, als mit unsereinem. Das solltest du mal verinnerlichen und eine Beziehung und gar Sex zu den Akten abheften.

Ich spreche aus 72 Jahren Lebenserfahrung.

Du musst dich zuerst selbst mögen. Du hast definitiv größere Probleme, wenn du anfängst Leute zu hassen, die dir nicht ständig Komplimente geben. Und wenn du jemanden dafür hasst, was jemand anderes nicht getan hat erst recht.