Wie frage ich meine Eltern dass....?

2 Antworten

Das ist nicht ganz einfach. An deiner Stelle würde ich mir zuerst von einer Freundin was leihen und so nach Hause kommen. Mit der Zeit sowas öfter machen und beim Einkauf gezielt die Damenabteilung aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maybe könntest du es einfach mal "ausprobieren" irgendwelche Mädchenkleidung zu tragen also irgendetwas unauffälligeres, also nicht direkt nen Rock oder so yk und halt schauen, wie sie drauf reagieren.

Wenn du es ihnen selber direkt sagen möchtest kannst du ja einfach das sagen, was du hier geschrieben hast, weil egal wie du es ihnen sagst, der Fakt, dass du Mädchenklamotten tragen möchtest bleibt ja eh der gleiche.

guitschee  11.11.2023, 19:21

Ah, die Froschmethode - eine gute Idee :-D.