Wie frägt man Frauen unauffällig ob sie lesbisch ist?
Wie frägt man am besten Frauen ob sie lesbisch sind ,ohne daß es super offensichtlich ist ?
Gibts da Tricks ?
So ,du willst ja nicht gleich am Anfang damit raus platzen
3 Antworten
Anstatt sie direkt zu fragen, bemerkst Du vielleicht, ob das der Fall ist, oder lass Dich sie diskret wissen, dass Du lesbisch bist.
Butch-Lesben sind sehr leicht zu erkennen. Aber auch femme Lesben, die genauso zahlreich sind, gelten oft als heterosexuelle Frauen. Wir sind insgesamt zwölf in unseren Familien; zwei von uns sind heterosexuell, die restlichen zehn sind femme Lesben. Manche von uns tragen Schmuck, zum Beispiel einen lesbischen Ring, einen lesbischen Anhänger an einer Kette oder ein lesbisches Armband. Nicht, weil wir „auf der Suche“ sind, sondern weil wir es schätzen, von anderen Lesben erkannt zu werden; schließlich brauchen Lesben, auch wenn sie vielleicht vergeben sind, immer lesbische Freundinnen.
In deinem Fall empfehle ich etwas sehr Dezentes: einen Ring oder einen Anhänger. Und lenke ihre Aufmerksamkeit nicht explizit darauf, lass sie es ganz natürlich bemerken und mache den ersten Schritt. Wenn sie dann plötzlich solchen Schmuck trägt, ist das natürlich dein Zeichen, selbst den ersten Schritt zu machen.
Ich würde sie gar nicht direkt fragen, sondern durchscheinen lassen, dass du es bist (davon gehe ich jetzt mal aus) und dann ihre Reaktion abwarten. Ist am elegantesten, finde ich.
Englisch or Spanisch wenn sie sich mit Absicht bewegt ist sie lesbisch!
JAAAA HAHAH gute Idee👍🏽🥹💕