wie findet mann leute die mit dir eine partei gründen?

SuHoppe  30.09.2023, 20:55

Wie findet man Freunde?

chickenwing62
Fragesteller

habe genug aber ich glaube sie interesieren sic heher weniger dafür

3 Antworten

Übers Internet. Falls mindestens 83 Parteien einem noch nicht genug sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chickenwing62
Fragesteller

ne meine ist besser

Du willst erst mal eine regionale Partei gründen, nicht gleich deutschlandweit denken. Lokal gesehen funktioniert das über Sportvereine oder die Freiwillige Feuerwehr.

Andere Optionen wäre, du wirst der Arm einer anderen Partei, welche in deiner Region noch nicht vorhanden ist oder du gehst tief in Foren des Internets. Früher oder später wirst du in Discord ankommen. Anfangen würde ich bei aber bei Reddit.