Wie findet man alte Klamotten wieder (zum neu kaufen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay oder sach läden

Such dir ein Bild von früher mit Mütze und suche eine Ähnliche. Eine Gleiche wirst du in aller Regel nicht finden, da Modeartikel - dazu gehört auch eine Mütze - sich ständig ändern. Es sei denn es sind absolute Klassiker wie ein "Elbsegler". Aber auch von dem gibt es viele Typen und Hersteller.

Viel Glück!

hat er ausdrücklich gesagt, dass er wieder so eine Mütze möchte oder genau DIESE? Denn genau diese Kappe, die ihn solange begleitet hat ist nicht ersetzbar.

Schenke ihm eine andere Mütze, das ist dann die Mütze von dir, die ihn von nun an begleiten wird.

Freya213039
Fragesteller

Ich möchte ihn überraschen, im vergangenen Jahr hat er sich wieder diese Mütze gewünscht aber auch zu dem Zeitpunkt haben wir sie nicht gefunden. Du hast natürlich Recht mit dem, was du sagst.