Wie findet ihr so Piercing?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Gesundheit)

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Schön 55%
Nicht schön 45%

12 Antworten

Schön

Finde solche Nasenpiercings schön und attraktiv, solange es noch (wie in dem Bild) dezent ist.

Wenn das Gesicht mit Piercings übersät ist finde ich es nicht mehr schön.

Schön

Mir gefällt es sehr gut. Ich finde es sehr dezent und unaufdringlich.

Schön

Ich habe mein Nostril mittlerweile seit 4 Jahren und liebe es immer noch.

Schön

Halt eher mainstream, aber wenigstens gesellschaftlich nicht direkt verpönt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Nicht schön

Weniger albern als ein Nasenring im Septum (sieht immer so nach Rindvieh aus), aber gefallen tut es mir trotzdem nicht.

190808  04.08.2022, 10:03

Ich finde ihn toll