Piercing im Genitalbereich?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

M Hab ich 20%
W Hab ich 17%
M Wäre interessant 17%
W Wäre interessant 17%
M Ist Nix für mich 15%
W Ist Nix für mich 13%

8 Antworten

W Wäre interessant

Ich hab es jetzt nicht geplant, weil will momentan eigentlich keine weiteren Piercings, aber Piercings dehnen fasziniert mich, und manchmal hab ich mir schon gedacht das man Piercings in den äusseren Schamlippen auch gut dehnen könnte. Aber anderseits ist mir das dann doch etwas zu extrem.

M Wäre interessant

Hatte schon mal einen PA - weil ich das zusammen mit meinem Beschnittensein sehr attraktiv finde. Aber mein Mann mochte es nicht - da hab ich es wieder rausgenommen und die Öffnung zuwachsen lassen.

Darf ich da mal nachfragen, da Du ja Arzt bist: Spricht aus medizinischer Sicht nichts gegen einen PA? Ich bin von dem Piercing schon lange fasziniert, denke mir aber immer, dass ich da mit meinem Urologen Ärger bekomme...

@NKK79WFZ

Wenn Deine Harnwege gesund sind, Du nicht zu Entzündungen neigst und eine gute „Heilhaut“ hast - und es sich tatsächlich „nur“ um den einen (PA-typischen) Stichkanal an der Unterseite, rund einen Zentimeter von der Harnröhrenmündung entfernt, handelt, dann ist es aus urologischer Sicht das harmloseste Genitalpiercing. Es sollte allerdings nicht allzu weit aufgedehnt werden, um die Aufspaltung der Hautbrücke zu vermeiden. Bei Untersuchungen des Urogenitaltraktes und zu eventuell nötigen Kathetern muss es natürlich herausgenommen werden.

M Ist Nix für mich

Nix für mich.

M Hab ich

Prince Albert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
M Hab ich

M 26J

2x Intim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung