Wie findet ihr meinen Style und was würdet ihr ändern?
5 Antworten
Ist ein guter Style, coole Frisur - aber kannst du ruhig noch wachsen lassen, vorne sollten sie etwas länger sein (hinten auch).
Bitte frage doch nicht hier, wie andere das finden. Dein Style soll dich darstellen und nicht die Meinung anderer - denn die ist völlig egal. Wenn du dich änderst, weil andere es sagen, entfremdest du dich und auf Dauer wird das deiner Psyche bzw. deinem Selbstbewusstsein erheblich schaden.
Wie gesagt, sieht ganz normal und cool aus. Wenn dich persönlich etwas stört, ändere es, ansonsten lass es so :)
Ich würde soziemlich alles ändern.
Muskeln aufbauen für die Statur. Haare WEIT kürzer schneiden lassen. Die jacke verbrennen und dann eben schwarzes shirt und hose anziehen.
Aber ich bin eben ich. Wenn du dich so wohl fühlst passt es doch.
An mir selbst könnte ich mir das aber eben nicht vorstellen.
ich mag die jacken nich und würde auch nich 2 anziehen und so hohe kragen mag ich auch nich
Würde einen Pullover unter die Jacke anziehe. Reißverschluss unter Reißverschluss finde ich nicht so geil. Ansonsten nicht schlecht
Alles. Engere Hosen, Hoodie mit Kapuze so lassen, gemütliche Schuhe. Fertig aus. Ohne drumherum. Und eine E Gitarre. Zigaretten und Alkohol. Dann bist du was.
Beste Grüße
Eigentlich hab ich mit anderen Kommentaren gerechnet, ich glaube ich sollte mein Style ein wenig anpassen aber den muss ich noch finden, und dann nur so wie ich ihn auch schön finde. Danke für den netten Kommentar