Wie findet ihr meinen Look?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Not Sexy 70%
Sexy 30%

16 Antworten

Not Sexy

Sieht mehr so aus als wolltest du einem anderen Gewerbe nachgehen. Soll jetzt übrigens nichts gegen dich sein. Das Kleid ist einfach furchtbar

Also das Outfit wäre zu viel aber Männer in Frauen Kleider setzen ja immer einen drauf. Mit Farbe oder make Up, von daher ist das wohl OK. Die Schuhe passen jedoch nicht dazu. Du wolltest was passendes aber die beiden pink Töne beißen sich. Vielleicht lieber in einer anderen Farbe, wenn die Farben nicht ganz gleich sind.

Wie hast du denn die Nippel hinbekommen? 😁

Sexy

ich liebe Lack, Latex und Pink also finde ich den Dress echt hot.Es Kommt aber darauf an was du damit erreichen willst.

Sexy

Ich stimme deshalb nur Sexy, weil ich die alternative Antwortmöglichkeit sowie die meine Antwort nicht passend finde. Es gäbe bestimmt mehr Antworten, wenn du diese offen legen würdest.

Solche Statistischen Umfragen sind sowieso weit weg von der realität, da die meisten Internetchunkies keinen normales normales Bild weder wahrnehmen noch interressiert.

Ich würde sagen, das bestimmt ganz viele sich davon nicht gestört fühlen dürften wenn du aus dieser Intention heraus zu einer Diskothek gehst und jemand verführen möchtest. Sprich dein Selbstbewusstsein sollte nicht abhängig sein von Meinungen die dich noch nicht mal persöhnlich vor sich stehen haben sehen. Vielleicht ein bisschen zu Pink (zu auffällig) Aber wo wird denn das in der Partynight negativ bewertet?

Sexy

Aber kaufe ein weniger Gummimäßiges Kleid :) du fällst aufjedenfall damit auf und bist ein Hingucker. Nur wechsle die Farbe des Kleids. Und lass dir von den ganzen eingeschränkten Menschen nichts einreden, die meinen über deine Geschlechterrolle zu urteilen. Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus🙂 Ziehe dich so an wie du dich wohlfühlst Süße, du bist toll und wunderschön ☀️❤️

Dirndlschneider  16.04.2022, 14:56

Nein. Die Person ist weder toll noch "wunderschön " . Es gibt schon Grenzen des guten Geschmacks und die sind hier eindeutig überschritten . Und danach wurde gefragt - man kann auch mal ehrlich sein .

Freaknweak  16.04.2022, 18:05
@Dirndlschneider

Damit hast du recht. Ich habe ja geschrieben das Kleid soll in einer anderen Farbe gewählt werden.