Männliche Hausmädchen?

Mach es... 51%
Lass es bleiben... 27%
Super Idee! 22%

49 Stimmen

12 Antworten

Mach es...

Es sollte nur nicht peinlich aussehen.

LazyLara006
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Kleidchen2  03.08.2019, 01:39
@LazyLara006

Wenn jemand als Hausmädchen gestylt ist sollte das nicht wie ein verkleideter Tanzbär aussehen.

LazyLara006
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Da gebe ich dir absolut recht! wenn dann so richtig feminin...

Super Idee!

Am besten würde ich finden Slip Body halterlose strümpfe balarinas

LazyLara006
Beitragsersteller

Hmmm?! Klingt auch nett, Ballerinas besitze ich noch nicht aber dafür mega geile High Heels 👠 würde auch gehen oder?

Mach es...

Wir sind in einem Freien Land ,aber akzeptieren sie bitte das nicht alle so etwas unterstützen

Rosenmary  11.08.2019, 01:58

Akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die es gerne unterstützen.

Mach es...

Wenn es Dir und auch anderen gefällt, warum dann nicht? Würde es sexy finden.

Allein das Wort "versucht" sollte dich davon abhalten.