Männliche Hausmädchen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mach es... 51%
Lass es bleiben... 27%
Super Idee! 22%

12 Antworten

Mach es...

Es sollte nur nicht peinlich aussehen.

LazyLara006
Fragesteller

Wie meinst du das?

Kleidchen2  03.08.2019, 01:39
@LazyLara006

Wenn jemand als Hausmädchen gestylt ist sollte das nicht wie ein verkleideter Tanzbär aussehen.

LazyLara006
Fragesteller
@Kleidchen2

Da gebe ich dir absolut recht! wenn dann so richtig feminin...

Super Idee!

Am besten würde ich finden Slip Body halterlose strümpfe balarinas

LazyLara006
Fragesteller

Hmmm?! Klingt auch nett, Ballerinas besitze ich noch nicht aber dafür mega geile High Heels 👠 würde auch gehen oder?

Mach es...

Wir sind in einem Freien Land ,aber akzeptieren sie bitte das nicht alle so etwas unterstützen

Rosenmary  11.08.2019, 01:58

Akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die es gerne unterstützen.

Mach es...

Ich finde das bei meinem Freund extrem sexy. Er trägt allerdings ein Maid Kleid aus Satin mit Häubchen.

Dazu rote Heels, Nagellack, Spitzendessous und Strapse mit Strapsstrümpfen.

Er macht mir morgens das Frühstück, deckt den Tisch und weckt mich dann. Hilft mir in den BH und Rock usw.

Besonders gerne mag ich es, ihn mit einem Federstaubwedel mit pinken Federn Staub wischen zu lassen. Ganz oben im Regal, so dass sein Kleidchen hoch rutscht und ich die Strapse sehen kann. Ich kneife dann gern in seinen Po oder gebe ihm einen Klaps.

Oder er muss sich bücken und den Boden wischen, weil mir leider leider so viele Krümel runter fallen😇😇

Er bedient mich so den ganzen Tag, bringt Getränke usw.

Spült, räumt auf, bringt mir die Schuhe...

Als Belohnung bekommt er dann von mir ein pinkes Halsband mit Leine. Auf dem Halsband steht in glitzernden Strass Steinen sein Name. Damit darf er dann auch in mein Bett.

TomMike001  31.10.2019, 19:36

Wer möchte da nicht Hausarbeit bei Dir machen wollen...👍😙

TomMike001  01.11.2019, 00:38
@Rosenmary

Das müsstest Du dann als (Haus)Herrin entscheiden. Ich würde mich fügen. Hätte ich kein Problem mit.

EnteKwak3  20.11.2019, 11:51
@Rosenmary

Bei mir würde das Hausmädchen sicherlich ein pinkes Hausmädchen Outfit anhaben.

Fog2000  18.04.2020, 07:27

War es sein Wunsch oder dein Wunsch, dass er in die Rolle eines Hausmädchens schlüpft ?

Fog2000  18.04.2020, 08:58
@Rosenmary

Ich finde klasse, wie du seinen Wunsch erfüllst, ja scheinbar sogar gerne mitmachst. Wow ! Mal einen Tag in die Rolle eines Hausmädchens schlüpfen, stelle ich mir komisch, aber auch spannend vor. Why not ? Vielleicht würde ich einige Seiten von mir kennen lernen, die noch verborgen sind, mal Gefühle zulassen, wofür ich mich als Mann schämen würde, ... ?!

Rosenmary  18.04.2020, 12:47
@Fog2000

Ihm hat das Auslebendürfen sehr gut getan. Wir haben auch vom Schulmädchen über die Dirne bis zum Mädchen vom Lande alles Mögliche getestet. Aktuell ruht das bei ihm. Er mag aber nach wie vor Nagellack tragen.

Fog2000  19.04.2020, 00:25
@Rosenmary

Kommt es vor, dass dein Freund mittendrin abbricht und sofort wieder seine Alltagskleidung anziehen möchte ?

Rosenmary  19.04.2020, 00:27
@Fog2000

Mittendrin direkt nicht, aber teils direkt nach dem Sex. Manchmal macht er aber auch Frühstück darin. Er ekelt sich manchmal auch davor. Aktuell mag er das nicht.

Fog2000  19.04.2020, 06:06
@Rosenmary

Bist du mit deinem Freund in diesen Outfits auch mal in die Öffentlichkeit gegangen ? Spaziergang, ... ?

Rosenmary  19.04.2020, 09:04
@Fog2000

Nein, aber wir sassen auf der Terrasse und er hatte roten Nagellack drauf, während Fußgänger in Sichtweite vorbei gingen.

Fog2000  19.04.2020, 14:52
@Rosenmary

... also wärst du mit deiner " Freundin" spazieren gegangen, z.B. er im Maid Kleid, High Heels, ...  ?!

Rosenmary  19.04.2020, 15:03
@Fog2000

Es macht mir ja auch Spaß. Er hat auch Halsband und Leine.

Fog2000  19.04.2020, 15:05
@Rosenmary

Na gut, mit Halsband und Leine wäre ich vielleicht auch nicht mitgegangen, aber gut geschminkt, mit Perücke, im Outfit, ... ?!

Aber wie gesagt, ich finde es klasse von Dir, dass du mitmachen würdest !

Fog2000  19.04.2020, 16:36
@Rosenmary

... im Outfit, mit Halsband und Leine, z. B. bei Mc. Donalds, Biergarten , ... ?

Mach es...

Wenn es Dir und auch anderen gefällt, warum dann nicht? Würde es sexy finden.