Findet Ihr meine neuen Schuhe Sexy?

 - (Frauen, Umfrage, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 28%

20 Antworten

Nein

Sorry, aber ich bin kein Fan von allzu hohen Absätzen. Ab 8 cm wirkt das für mich meist erzwungen und übertrieben. Wenn dann noch der überdehnte Spann sichtbar nach draußen gequetscht und so richtig in den Mittelpunkt gesetzt wird, finde ich das extra gruselig.

Aber es gibt ja genügend Fans solcher Schuhe, und erlaubt ist, was gefällt. :)

Nein

Die Schuhe alleine können ja irgendwie gar nicht sexy sein, wenn man nicht zufällig einen Schuh-Fetisch hat.

Beurteilen kann man ja nur, ob es sexy aussieht, wenn Du drin steckst.

Ob die Füße dazu passen und gepflegt aussehen und größenmässig passen.

An sich sind die Schuhe ganz schön, finde ich.

Aber wie gesagt, das Gesamtpaket muss stimmen.

Nein

Bänderdehnung und Hallux Valgus sind vorprogrammiert.

Nein

Da ich generell nicht auf High Heels stehe.

Gruß

Nein

Sorry, aber sexy Gedanken kommen bei mir nicht auf.

In meiner Phantasie stecken da 60 Jahre alte aufgequollene Füße drin, darüber eine mit Glitter besetzte rosa Leggins, welche den Elefantenhintern betont.

Was möchtest Du wissen?