Wie findet ihr meinen Isländer?

Animalgirl0808  05.04.2025, 22:30

Gibt es bessere Fotos?

EliR28453 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 22:56

Ja aber ich konnte die nicht hochladen da ich am iPad bin und die am Handy habe und das heute abgestürzt ist

6 Antworten

Da müsste man auch mal das ganze Pferd zu sehen bekommen.

So kann ich nur sagen, dass der Hals verdächtig fett aussieht und die etwas zu prominente Unterhalslinie könnte auf Haltungsfehler sowohl von Pferd als auch Reiter hindeuten und sollte korrigiert werden.

Hi EliR28453,

Ich finde dein Pony sehr süß, auch die Färbung ist toll. Generell mag ich Pferde mit außergewöhnlicher Fellfarbe.

Wie lange hast du ihn/sie schon?

Liebe Grüße calvari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Pferde im eigenen Besitz

EliR28453 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 17:45

Danke also kennen tu ich ihn seit 13 Jahren und seit wann er mir gehört keine Ahnung eigentlich seit immer weil er früher meiner Oma gehört hat

Ich liebe die Farbe Mega süß ❤️❤️❤️

Wirkt auf dem ersten Bild ein bisschen pummelig. Zum Rest kann ich nicht viel sagen. Sieht halt aus wie ein Isländer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Sieht doch süß aus!🫶🏼

Isländer sind einfach toll... Der hat eine tolle Mähne und die Färbung ist auch hübsch!☺️

Und deinem Profilbild nach zu urteilen, seid ihr ja auch sogar beim Springen dabei:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 12 Jahre Erfahrung, Ausbildung, RB's PB, Weiterbildung

EliR28453 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 00:26

🥰Ja er springt teilweise echt hoch ich höre immer wieder wie Leute sagen das ihr Isländer nur 40 cm springt Loki also meiner springt freiwillig 80cm

Hanniball49  06.04.2025, 09:13
@EliR28453

Das freut mich sehr! Wenn die süßen kein Problem haben ihre Beine zu sortieren (aus dem Tölt lässt es sich nicht so gut springen) und zu tragen oder ordentlich zu galopperen, dann kann da schon ganz ordentlich springe vermögen sein.