Wie findet ihr meine Partei und meine politischen Ideen?

Wie ich meine Ziele erreichen will:

  • Unter anderem: 3 Sondervermögen für Umweltschutz, Ukraine und Bildung.

Umweltschutz

  • Aufklärung von durch Klimawandel entstandene Umweltschäden mit Plakaten in der Öffentlichkeit.
  • Sondervermögen für Umwelt von ausreichendem Umfang.

Ukrainepolitik

  • Aufklärung von möglichen Vorteilen der Einbeziehung der Ukraine in engere Wirtschaftsbeziehungen (Deutschland und Europa) durch Plakate und Onlinewerbung
  • Sondervermögen für die Ukraine zum Sieg und Wiederaufbau von großem (mehr als ausreichenden) Umfang.
  • Auslöschung von Fakenews. Sie lauern überall. Es soll gezielt nach Internettrollen, die Fakenews verbreiten gesucht werden, und ungerechtfertigte Hassreden entfernt werden. Um den Vorwurf der mangelnden Meinungsfreiheit entgegen zu kommen, soll das Volk befragt werden, was sie als inakzeptabele Fakenews ansehen und was nicht. Falls nicht möglich, sollen die Internetseiten selber (zum Beispiel Facebook) aufgefordert werden, sie zu löschen.

Migrationspolitik

  • Siehe oben.

Bildung & Digitalisierung

  • Kampagne für die Motivation des Jobs als Lehrer.
  • Sondervermögen für die gänzliche Reformierung des deutschen Bildungssystems.
  • Kommission von Fachpsychologen, Fachlehrern und weiteren Fachpersonal für eine Ideenkollektion von Vorschlägen zur Verbesserung des Systems.

Feminismus

  • Zum Beispiel die Entfernung des Gender-Pay-Gaps.

3 Antworten

Eine Menge Populismus lese ich da in deinen Ansätzen. Viel Gerede um den heißen Brei mit wenigen konkreten Ansätzen, um eine Verbesserung zu erzielen.

Im übrigen haben in Deutschland Frauen schon lange die exakt gleichen Rechte, wie Männer. Da vertauschst du etwas mit der (bereinigten) Gender-Pay-Gap.

emesvau

Da ist mir schon der Parteititel sehr suspekt. Keine Zukunft ist sicher. Da fängt es schon mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 23:08

Und Mein Programm?

Das klingt genauso wie das Blabla der anderen Parteien. Oberflächlich die gleichen Ideen, aber keine konkreten Pläne

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 21:36

Ich hab extra eine Ergänzung geschrieben.