Wie findet ihr meine Katze?

5 Antworten

BKHs sind vom Wesen und der Erscheinung schöne Katzen , aber leider auch mit Tendenz zur Qualzucht und daher sollte man sich es gut überlegen ob man bewusstes Tierleid moralisch wiedergeben kann - wenn diese genau so gezüchtet wurden , um letztlich nur den Menschen zu gefallen zu Lasten der Lebensqualität & einer guten Gesundheit.

Ich konnte in der Vergangenheit selbst 2-3 Katzen dieser Rasse kennenlernen und in absehbarer Zeit möglicherweise wieder.

Hallo Farafragt12345!

Ich mag Katzen. So flauschig und süß, aber oft auch hinterhältig und eigen.
Deine Katze schaut auch flauschig aus, allerdings mag ich diese etwas dicklichen BKH nicht so ganz. Dennoch sind Katzen cool.

Ich mag eher Savannah, europäischen Kurzhaar und Bengal Katzen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Name, Kater, Tiermedizin)  - (Name, Kater, Tiermedizin)  - (Name, Kater, Tiermedizin)

Seit mein letzter Kater gestorben ist machen mich Katzenbilder traurig.

Ich hole mir auch keine mehr. Ich hab keinen Bock mehr, alle 10-15 Jahre Abschied nehmen und ein Grab ausheben zu müssen.

Es gibt so viele Katzen, die in überfüllten Tierheimen sitzen und die ein liebevolles Zuhause suchen.... ich halte daher nichts davon und es für vollkommen unnötig, sich irgendwelche überteuerten, überzüchteten Rassekatzen zu zulegen. Sorry. Ist meine Meinung. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...die reicht für mehrere Leben 😉

Justme675  08.05.2025, 15:11

Woher weißt du, dass die Katze nicht aus dem Tierheim oder so kommt?

Ich schaue auf's Bild und da isse auch schon.😉