Wie findet ihr meine Ideen für die Mottowoche?

2 Antworten

Zeitreise mit Anzug ist eigentlich leicht. Früher haben Leute, zumindest in manchen Gesellschaftsschichten, immer Anzug getragen. Hat natürlich im Detail anders ausgesehen, aber so genau nimmt man das ja nicht. Wie es genau hier, in Deutschland, war weiß ich nicht, aber da kannst ja nochmal nachschauen. Bin da mehr mit dem Bild der USA vertraut.

Wobei das eher klassisch war, also Anzug und Krawatte, mit nem weißen Hemd. So 60er in den USA sollte da schon hinkommen, vor der Hippiezeit war man da recht konservativ, und die Leute waren entsprechend angezogen.

Beim Pizzakarton musst dir halt überlegen, wie gut du damit deine Sachen transportieren kannst. Stell ich mir schwierig vor. Teste da vorher mal aus, trag den etwas draußen rum, mit ein bisschen Zeug drin.

Mafia wäre eh eher gestreifter Anzug, daher ist ein grauer statt nem schwarzen Anzug sicher auch ok. Generell, nettes Outfit.

Find ich gut.

Für Zeitreise könntest du dir von irgendeinem Flohmarkt oder Onlineshop eine braune Lederjacke, eine braune Ledertasche und einen Hut holen.

Dazu dann so Anzugschuhe und du bist ein Mann aus den 60ern oder 19. Jahrhundert.

Nicht mitmachen ist langweilig

Aktiv494
Fragesteller

Coole Idee, aber ich denke das das eher nicht ist fuer mich.

Ich weiß das mitmachen nicht cool ist. Also was heißt nicht cool. Es ist einfach dann so. Also ich würde nicht mitmachen am Tag Zeitreise und Gruppenkostueme.

Also ich habe keine Gruppe mit der ich ein Gruppe Kostüm machen kann. Aber wegen Zeitreise kann ich mir was überlegen. Ich will irgendwas anziehen was cool ist aber nicht irgendwie zu viel vom ganzen. Einfach was schlichtes, deshalb habe ich irgendwie an meinen Anzug gedacht, gibt es da keine Kombination die ich mit dem Anzug machen könnte oder so?

Danke für deine Antwort übrigens

vanilleschnitte  03.04.2024, 00:06
@Aktiv494

Naja Kafka hat auch Anzüge getragen 😂 du könntest ja generell eher Vintage dann rumlaufen.