Wie findet ihr mein Arm Training?

2 Antworten

Meiner Meinung nach zu viele Sätze in den ersten 3 Übungen, vorallem die 8 Sätze Trizeps. Und wieso 3 verschiedene Bizeps Übungen und nur 1 Trizeps.

Lieber 3 Sätze und dafür mehrere Übungen mit Variationen (Haltung/Widerstandsprfil ändern) hast du mehr von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mark!

Alle 4 -5 Tage

Hört sich nicht gut an. Kann man aber ohne Infos wie Alter. ob Anfänger und Dein komplettes Training nicht wirklich beurteilen

Wichtig ist aber, dass Du alle großen Muskelgruppen etwa gleich trainierst und die Beine nicht weniger als die Arme

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

MarkSnark
Fragesteller

Trainingiere seit 10 Monaten , werde in 2 Monaten 18

MarkSnark
Fragesteller

Was kann ich verbessern ?

MarkSnark
Fragesteller

Brust : 7 Sätze butterfly und 3 Sätze Bankdrücken

Beine : 5 Sätze Beinpresse, 5 Sätze squads und paar Wadenübungen

Rücken: Kreuzheben 10 Sätze